FAQ's

Versenden wir weltweit?
Wir versenden nur innerhalb Deutschlands.

Wie hoch sind die Versandkosten?
Wir bieten kostenlosen Versand in ganz Deutschland an.

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung ankommt?
Die Bearbeitung einer Bestellung dauert 1–2 Werktage (Mo–Fr), wenn Sie vor 17:00 Uhr (GMT+01:00) bestellen. Der Versand dauert 7–8 Werktage (Mo–Fr), bis die Bestellung ihr Ziel erreicht.

Akzeptieren Sie Rücksendungen?
Ja, wir akzeptieren Rücksendungen nach Überprüfung der Eignung des Produkts gemäß unseren Bedingungen.

Akzeptieren Sie Rücksendungen für nicht defekte Produkte?
Ja, wir akzeptieren Rücksendungen sowohl für defekte als auch für nicht defekte Produkte, sofern sie unseren Rückgabe- und Erstattungsrichtlinien entsprechen. In der Regel müssen defekte Produkte nicht zurückgesendet werden – diese werden kostenlos ersetzt. Das gilt auch für falsch gelieferte Artikel.
Sie tragen lediglich die Rücksendekosten für nicht defekte Produkte, also solche, die Sie aus persönlichen Gründen nicht mehr möchten.

Akzeptieren Sie Umtäusche?
Nein.

Wie viel Zeit habe ich, wenn ich eine Bestellung zurücksenden möchte?
Sie haben 30 Tage Zeit, um eine Rücksendung zu beantragen und eine Rückerstattung zu erhalten – vorausgesetzt, die Bestellung erfüllt die Bedingungen unserer Rückgabe- und Erstattungspolitik.

Welche Optionen bieten wir für den Rücksendeprozess?
Derzeit bieten wir nur die Rücksendung per Post an.

Bieten wir Rücksendeetiketten an?
Leider nein. Das Rücksendeetikett muss vom Kunden selbst organisiert werden.

Fällt eine Wiederauffüllungsgebühr an?
Nein, es fällt keine Wiederauffüllungsgebühr an.

Kann ich Ihnen meine Bestellung an die Postanschrift schicken, um den Rücksendeprozess zu beschleunigen?
Leider nein. Auch wenn Sie dies tun, kann es sein, dass Ihre Bestellung uns nicht erreicht. In diesem Fall liegt die Verantwortung bei Ihnen. Bitte warten Sie unsere Antwort ab und folgen Sie den Rücksendeanweisungen per E-Mail.

Wie lange dauert es, bis ich eine Rückerstattung erhalte?
In der Regel dauert es höchstens 14 Tage.

Wie kann ich den Standort meiner Bestellung erfahren?
Bitte öffnen Sie unsere Seite zur Sendungsverfolgung und folgen Sie den dortigen Anweisungen.

Wie kann ich Ihr Support-Team kontaktieren?
Sie können uns über unsere Kontaktseite mit Formular oder über die folgenden Optionen erreichen:

Kontaktinformationen

Geschäftsname: Klein Mode
Adresse: Utrechtseweg 341, Amersfoort, Utrecht, 3818 EL, Niederlande

E-Mail: info@kleinmode.de
Telefon: +31 6 16280538

Öffnungszeiten:
Montag – Freitag: 8:00 – 18:00 Uhr
Samstag & Sonntag: 10:00 – 16:00 Uhr
(GMT+01:00) Mitteleuropäische Zeit (Berlin)